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Ihr seid gemütlich am warmen Lagerfeuer eingeschlafen und plötzlich an einem düsteren Ort aufgewacht, der den Gesetzen der Realität zu trotzen scheint – vor euch steht die Sphinx. Besiegt diese monströse Erscheinung und befreit euch aus diesem Albtraum! Diese Erweiterung für Arkeis enthält ein exklusives Abenteuer.
Arkeis ist ein kooperatives Legacy Abenteuerspiel mit den von uns bekannten detaillierten Miniaturen, das in verschiedenen Kampagnen gespielt wird. Erforscht die Gräber des altertümlichen Ägyptens und stolpert über Mysterien die die Geschichte vergessen hat. Um die Wahrheit zu finden, müssen unsere Archäologen und Abenteurer sich tiefer und tiefer in die Pyramiden vorarbeiten um Fallen umgehen und Monsterhorden (nein, ist nicht Monster Slaughter) bekämpfen.
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr! Download & Regelerklärung https://www.boardgamebox.life/de/portfolio-item/arkeis-die-falle-der-sphinx/
Wirst du die Landwirtschaft stärken oder Paläste errichten? Wirst du ein frommer Kirchenbauer oder ziehst du lieber in den Krieg? Mit jeder Liegenschaft entwickelst du dein Land und wirst so zum einflussreichsten Herren des Königreichs. Media Aetas stammt vom Autor Marc André, bekannt für Splendor oder Majesty. Spiele über 16 Runden und gewinne mit den meisten Punkten. Profitiere von Ketten, achte aber auf mögliche Angriffe. Verteidigung ist genau so wichtig wie das richtige Timing beim Angriff. Media Aetas ist ein interaktives Legespiel. Wer die Liegenschaft mit dem niedrigsten Wert nimmt, darf für die nächste Runde zuerst wählen. Plättchen können auch reserviert werden. Diese Kniffe erlauben ein strategisches Denken. Zudem zeigen Ereigniskarten, was nach jeweils 4 Runden besonders belohnt wird. Dadurch wird jede Spielrunde einzigartig. Potes vincere Media Aetas ? Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr! Weitere Informationen: https://www.boardgamebox.life/de/portfolio-item/media-aetas/
„The LOOP ist ein skurriles, kooperatives Spiel, in dem ihr den bösen Dr. Foo bekämpft. Spielt einen Zeitagenten in 4 verschiedenen Spielmodi mit einer Vielfalt an neuen Herausforderungen und hohem Wiederspielreiz. Erlangt mächtige Artefakte, trotzt den Duplikaten des Doktors und sabotiert seine irre Zeitmaschine. Benutzt eure Karten weise und meistert den LOOP, um sie mehrfach hintereinander in beeindruckenden Kombinationen einzusetzen… aber seid gewarnt, der Doktor wird es euch keinesfalls leicht machen!”
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr! Download & Regelerklärung https://www.boardgamebox.life/de/portfolio-item/the-loop/
Rettet Bäume vor dem Aussterben und lasst so Hoffnung auf eine bessere Zukunft keimen. Dazu müsst ihr die Bäume aus ihrer lebensfeindlichen Umgebung retten und sie im Sanktuarium neu anpflanzen, ohne dabei ihre besonderen Bedürfnisse zu vernachlässigen. Versucht, Bäume derselben Art oder solche mit einer symbiotischen Verbindung in Gruppen zu pflanzen, um mehr Hoffnungspunkte zu erhalten. Pflanzt ein Spieler auf dem letzten Platz im Sanktuarium einen Baum, endet das Spiel sofort. Wer bis dahin die meisten Keime der Hoffnung sammeln konnte, gewinnt das Spiel.
Das Spiel und Papier als Grundstoffe des Spielmaterials stammen aus FSC zertifiziertem Anbau. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!
Im Jahr 2046 flüchten drei Viertel der Menschheit aus dem realen Leben in virtuelle Welten. Unsere Gesellschaft hat sich verändert und in drei Gruppen gespalten: Es gibt die sogenannten Vernetzten, VR-Junkies, die süchtig sind nach dem Leben in den künstlichen Welten. Außerdem die Lebendigen, die sich dieser Technologie verweigern, aus philosophischen und religiösen Gründen oder weil sie begütert genug sind, um das Leben in der realen Welt noch genießen zu können. Und schließlich die Hybriden, die ihre Zeit zwischen dem realen Leben und den virtuellen Welten aufteilen. Der Hybride Nash Trenton ist ein ehemaliger Polizist, der mittlerweile in Neo-Paris als Privatdetektiv arbeitet. Er bekommt den Auftrag, unerklärlichen und scheinbar übernatürlichen Erscheinungen in den Online-Welten auf den Grund zu gehen. In New York befasst sich die hochbegabte junge Interpol-Agentin Genna, die den Reizen der virtuellen Welten konsequent widersteht, mit einer Serie seltsamer Mordfälle, die alle eins gemeinsam haben: Die Täter sind Vernetzte. Und in Tokio lebt die junge Vernetzte Rei in einem heruntergekommenen Apartmenthaus glücklich mit ihrer Freundin zusammen. Die beiden verbringen ihre Zeit gemeinsam online, bis eines Tages Männer in Schwarz mit kybernetischen Prothesen die Freundin brutal entführen und Rei umbringen wollen. Rei, dem realen Leben längst entwöhnt, macht sich trotzdem furchtlos auf die Suche nach ihrer Freundin. Ein Hybrider, eine Lebendige und eine Vernetzte – drei miteinander verknüpfte Schicksale in einer verfallenden Gesellschaft, die ihre alten Probleme überwunden, dabei aber neue geschaffen hat … Virtual Revolution 2046 ist der vierte Roman des französischen Regisseurs, Filmmusikkomponisten und Schriftstellers Guy-Roger Duvert, der seit etwa zehn Jahren in Los Angeles lebt. Nachdem sein erster Roman Outsphere 2019 in Frankreich den Prix Amazon TV5 Monde errang, stürzt er sich hier erneut in das Universum, das er mit seinem Spielfilm Virtual Revolution geschaffen hat, der 2016 in die Kinos kam und weltweit auf Filmfestivals mit über 50 Preisen ausgezeichnet wurde. Die Romanhandlung spielt vor den Ereignissen des Films – man muss ihn also nicht gesehen haben, um ihr folgen zu können – und schildert die Auswirkungen der virtuellen Realität auf die menschliche Gesellschaft.
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